Unser Ziel ist es Kultur für jedermann zugänglich zu machen. Für jedes Alter soll ein Kulturangebot vorhanden sein. Ein Ort zum Verweilen und abtauchen soll das LOTTIs sein. Hier trifft man sich und entdeckt neues. Ganz unter dem Motto Kultur mitgestalten, erleben und geniessen oder eben:

LOTTIs. Verbindend. Inspirierend. Bunt.

Um dies realisieren zu können sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Gönnerinnen und Gönner sind uns wichtig, deshalb erhalten sie als erste regelmässig unsere Informationen. Schon ab 80.– Franken im Jahr bist Du dabei.

Mithelfen am LOTTIs-Festival 2024

Um das LOTTIs-Festival zu realisieren, braucht es nicht nur finanzielle Hilfe sondern auch Menschen wie Dich. Menschen die Lust zum Mithelfen haben: Plakate aufhängen, Hilfe beim Auf- und Abbau, Mithilfe im Backoffice – wir finden für alle eine geeignete Arbeit. Vielleicht bringst du ja genau die Erfahrung mit, die uns noch fehlt.

Wenn du bereit bist, uns mit Deiner Energie zu unterstützen, dann melde Dich unter:

info@lottis.ch

Gerne kommen wir auf Dich zu.

Unterstützer