Gönner/in werden

Als Gönnerin oder Gönner hilfst du, die Vision vom LOTTIs wahr werden zu lassen.

Unser Ziel ist es Kultur für jedermann zugänglich zu machen. Für jedes Alter soll ein Kulturangebot vorhanden sein. Ein Ort zum Verweilen und abtauchen soll das LOTTIs sein. Hier trifft man sich und entdeckt neues. Ganz unter dem Motto Kultur mitgestalten, erleben und geniessen oder eben – LOTTIs. Verbindend. Inspirierend. Bunt. Um dies realisieren zu können sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Gönnerinnen und Gönner sind uns wichtig, deshalb erhalten sie als erste regelmässig unsere Informationen. Schon ab 80.- Franken im Jahr bist Du dabei. 

Wähle eine Gönnerkategorie aus und fülle in drei Schritten das Formular aus. Dankeschön!

Zeit und Dinge schenken

Um die Vision vom LOTTIs in die Realität umsetzten zu können braucht es nicht nur finanzielle Hilfe, sondern auch Menschen wie dich, die Lust haben anzupacken. Sei es um Plakate auf zuhängen, uns beim Auf- und Abbau zu helfen, bei Administrativen arbeiten unter die Arme zu greifen oder vielleicht bringst du ja genau die Erfahrung mit, die uns noch fehlt?

Wenn du bereit bist, uns mit Deiner Energie zu unterstützen, dann melde dich unter info@lottis.ch
Gerne kommen wir auf dich zu und besprechen, wie wir es möglich machen. Wir möchten zeigen, dass du uns – deinen Möglichkeiten entsprechend – auf viele verschiedene Arten ganz direkt helfen kannst!

Kontakt

Anreise mit dem Auto

In Jona ab Kreisel Kreuzung St. Gallerstrasse /Allmeindstrasse:

1. Kreisel an der 3. Ausfahrt Richtung Allmeindstr. verlassen, Strassenverlauf folgen für 60m weiter auf Allmeindstrasse
2. Kreisel geradeaus fahren
3. Kreisel an der 3. Ausfahrt Richtung Werkstrasse verlassen.

Anreise mit dem Zug

Mit der S5/S15 bis Bahnhof Jona.
Von Zürich her kommend: Vom Perron führt direkt ein Fussweg zur Villa Grünfels (Eingang zur Kellerbühne rechts).
Von Rapperswil her kommend: Auf dem Perron weitergehen bis zur Überführung, Gleise überqueren und Sie stehen vor der Villa.